Was Teilnehmer über uns sagen:

Laszlo

Hallo Pia und Rudi,

mein Name ist Laszlo und ich bin ein in Niederbayern geborener Magyar Vizsla. Ich wurde von absoluten Hundelaien adoptiert und musste dann nach München ziehen. Die ersten Tage nach meinem Umzug waren wirklich sehr stressig. Mein Frauchen und Herrchen waren mit meinem Welpentemperament total überfordert und konnten mich einfach nicht verstehen. Nach ein paar Tagen sind sie mit mir zu einer Welpenschule gefahren um mich besser verstehen zu können, aber dort hat es mir überhaupt nicht gefallen. Da waren viel zu viele andere Welpen, die zum Teil schon viel älter waren als ich und deshalb hatte ich schreckliche Angst. Meinen Adoptiveltern hat es auch nicht gefallen, da sie mich nach der Stunde auch nicht besser verstanden haben und ich total eingeschüchtert war.

Zum Glück hat mein Frauchen dann im Internet die Seite von der Pia gefunden! Erst dachte ich ‚Nein, bitte nicht schon wieder zur Welpenschule!‘ und hatte Angst. Meine Angst war aber total unbegründet. Die Welpenstunde lief absolut entspannt ab und ich hatte sehr viel Spaß. Auch die Fragen meiner Adoptiveltern wurden beantwortet und zu Hause wurde es dann auch viel ruhiger, weil die Pia den beiden die Hundesprache beigebracht hat.

Viele liebe Grüße

von Laszlo, Waldemar und Judith

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17 und/oder 18 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09