Corona-Update: 8. März 2021

08. März 2021

Liebe Kursteilnehmer/innen, liebe Hundefreunde,

so lange warten wir darauf und jetzt ist es endlich soweit:
Wir dürfen wieder auf die Hundewiese und ins gemeinsame Training starten!

Es gibt allerdings Folgendes zu wissen und zu beachten:

Die 7-Tage-Inzidenz in München muss unter 100 liegen!
Nur unter dieser Voraussetzung, dürfen wir ab 15. März 2021 wieder Einzel- und Gruppenunterricht abhalten. 
Das heißt: Bitte informiert Euch zur Sicherheit auf jeden Fall selbst noch mal vorab über den aktuellen Wert, damit Ihr nicht doch umsonst auf der Hundewiese antretet.

Einzeltraining ab 15. März:
Meldet Euch jederzeit bei mir, um einen Termin zu vereinbaren. Wir versuchen, so schnell wie möglich, Einzeltermine für Euch zu reservieren. Habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir zunächst die Hund-Halter-Teams von unserer Warteliste berücksichtigen. 

Gruppenkurse ab 15. März:
Alle unterbrochenen Kurse finden zu den gewohnten und von Euch gebuchten Terminen statt und schließen dort an, wo wir vor dem Lockdown aufgehört haben.

Kursbeginn ab 15. März:
Für neu angemeldete Teilnehmer, also den Starttermin eines Kurses, gelten Tag, Uhrzeit und Treffpunkt wie auf Eurer Anmeldung bestätigt. Zusätzlich bekommt Ihr alle noch Infos per Email.

Egal ob Einzel- oder Gruppentraining – nach wie vor gelten unsere Hygienemaßnahmen:

Tragt bitte einen Mund-Nasen-Schutz, haltet mindestens 2 Meter Abstand und kommt möglichst pünktlich (bitte nicht vor Kursbeginn) auf die Hundewiese, um unnötige Kontakte zu vermeiden.

Wir danken Euch so sehr für Eure Geduld und für Eure Unterstützung bei der Umsetzung dieser Regeln im Training.

Und wir freuen uns riesig aufs Wiedersehen!

Pia und Eure Hunde-Lehrer

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr (kleine und mittlere Rassen)
und 11:00 - 11:45 Uhr (große Rassen)
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:30 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09