Was Teilnehmer über uns sagen:

Theresa

Theresa

Liebe Pia,

ich war noch ein kleines Welpenmädchen von 10 Wochen, als ich dich in der Welpenspielstunde kennen lernen durfte. Das war toll – so viele Spielfreunde!

Wir wurden alle vorgestellt: mein Herrchen und Frauchen erzählten dass ich ein Entlebucher Sennenhund bin, und auf den Namen „Theresa“ höre. In der Spielstunde haben wir die ersten Kommandos spielerisch gelernt, und du hast nützliche Tipps zu Gesundheit und vieles mehr vermittelt.

Jetzt bin ich schon 5 Monate alt, und lerne in der Junghundegruppe. Ach ja, ganz wichtig ist für mich die Einzelstunde: da habe ich dich für mich ganz alleine. Du bist eine sehr gute Lehrerin.

Das Klickertraining macht mir besonders Freude. Hier lerne ich sehr viel und mein Frauchen hat besonders gute Leckerli dabei. Zudem bist du immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn mein Frauchen Fragen wegen meiner Gesundheit und liebevollen Erziehung hat.

Mit dir als Hundetherapeutin und deinem Trainer-Team werde ich bestimmt ein ganz toller Hütehund und mache meinem Herrchen und Frauchen viel Freude.

Ich werde dich und dein Team immer gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße Grüße von deiner Hundeschülerin Theresa

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17 und/oder 18 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09