Was Teilnehmer über uns sagen:

Ben und Boy

Hallo liebe Pia,

Wir waren im Sommer 2015 das erste Mal mit unserem Berner Sennenhund Ben in der Welpenstunde bei Pia & Kollegen.
Wir hatten mit unserem Hund wirklich eine schwierige Welpenzeit, da er sich jeden einzelnen Tag etwas Neues einfallen ließ, was er anstellen könnte,
um Herrchen & Frauchen aus dem Gleichgewicht zu bringen 🙂 – umso hilfreicher ist es, dass in den Trainingstunden nicht nur auf die
Grundkommandos und allgemeinen Übungen eingegangen wird, sondern auch auf individuelle „Problemstellungen“.
Mit unserem Ben blieben wir dann bis zum Kurs für „Fortgeschrittene / Mantrailing“ und haben im Anschluss im Hundeverein mit ihm die Begleithundeprüfung absolviert.

Seit August 2018 haben wir nun einen Straßenhund aus dem Tierschutz in Spanien adoptiert – unseren Boy. Er ist ein absolut pfiffiges Kerlchen und lernt im Junghundkurs sehr schnell dazu.
Die Gruppen haben eine perfekte Größe, um auch auf die individuellen Themen und Bedürfnisse einzugehen. Darüber hinaus sind Pia & Kollegen absolut kompetent und stets freundlich.

Liebe Pia, wir möchten uns ganz herzlich für die Ausbildung und Unterstützung bei der Erziehung unserer beiden Hunde bedanken. Wir haben alle sehr viel gelernt und hatten sogar RIESEN Spaß dabei 🙂

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Svenja

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09