Was Teilnehmer über uns sagen:

Charlie

Die beste Entscheidung meines Lebens begann vor knapp 6 Wochen, als ich meinen kleinen 9 Wochen alten Golden Doodle Welpen Charlie bei seiner Züchterin abgeholt habe. 15 Jahre aufgewachsen mit einem Labrador war mir schon lange klar, dass ich früher oder später einmal einen eigenen Hund haben würde.

Durch eine kleine Internet-Recherche kam ich dann zu Pia in die Hundeschule und ich hätte es besser nicht treffen können. Ich lerne bei Pia wahnsinnig viel und gehe nach jeder Stunde mit einem super Fortschritt und tollem Gefühl nach Hause. Sie geht wirklich auf einen ein und zeigt, dass es bei der Erziehung wahnsinnig viel damit zu tun hat, wie konsequent man seine Erziehungsmethoden Tag für Tag anwendet.

Es ist doch immer wieder faszinierend wie viele Fehler man unbewusst als unerfahrener Hundebesitzer macht und wie wichtig es ist jemanden zu haben, der einen darauf hinweist und der einem immer mit Rat und tat zur Seite steht.

Ich darf Pia auch außerhalb der Stunden mit Fragen Löchern und falls mal etwas dazwischen kommt, ist sie auch mit Terminen super flexibel. Ich fühle mich wohl bei Pia und den anderen Trainern und Charlie und auch ich machen unglaubliche Fortschritte mit jeder einzelnen Stunde!

Danke Pia, Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Training mit dir!

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17 und/oder 18 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09