Was Teilnehmer über uns sagen:

Henry

Unser kleiner Henry ist seit Geburt bei uns! Vor 4 Jahren habe ich seine Mama von der Straße gerettet und kaum war sie bei uns, hatten wir drei wundervolle Welpen zu Hause.
Schnell war auch klar, dass wir Henry behalten (die beiden anderen haben ein tolles Zuhause in München gefunden) und noch schneller war klar, dass wir schnellstmöglich in die Hundeschule gehen.
Nachdem ich mit meiner Hündin Tapsi schon so gute Erfahrungen mit Pia und Rudi hatte, war klar, wir kommen wieder!
Angefangen hat es ganz schnell mit den Welpenstunden, die extrem viel Spaß gemacht haben, in denen aber auch schon die ersten Erziehungsmaßnahmen beigebracht wurden und das Sozialverhalten geprägt wurde. Weiter ging es dann mit dem Junghundekurs I und aktuell Junghundekurs II/III.

Als Herny vor ca. einem halben Jahr in seine zweite oder auch dritte Pubertät kam, wurde er leider teilweise aggressiv gegenüber anderen Hunden, die sich mir nähern.
Eine ganze Zeit lange habe ich versucht, das Problem alleine in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Nachdem ich Pia das Problem geschildert habe, haben Henry und ich eine Einzelstunde genommen.
Schon nach wenigen Minuten war Pia klar, nicht Henry war das Problem, sondern mein Verhalten (wie ja meistens…).
Und mit wenigen Tipps und Tricks und Üben klappt es inzwischen super und ich habe keine Angst mehr beim Spazierengehen, das etwas passieren könnte.

Danke an Pia und ihr tolles Team

 

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09