Was Teilnehmer über uns sagen:

Leni

Hallo zusammen,

ich habe Leni vor 14 Monaten bekommen und hab in dieser Zeit schon Erfahrung mit anderen Hundetrainern gemacht. Ich war mit Leni in einer Welpenstunde, wo der Hund des Hundetrainers die Welpenspielstunde geleitet hat und bei einer Hundetrainerin, die mir einfach zu viele Möglichkeiten gezeigt hatte, um ein und denselben Befehl umzusetzen. Als Leni jetzt in die zweite Pubertät kam, war es einfach nur noch schwierig sie zog nur noch an der Leine, springt an allem Hoch, Platz war einfach nicht Ihr Ding und alle anderen Grundbefehle waren nicht richtig gefestigt. Ich hatte einfach keinen Spaß mehr mit meinem Hund spazieren zu gehen.

Seit Ende September nehmen wir Einzelunterricht und es funktioniert super. Leni läuft mittlerweile locker an der Leine mit. Sie bleibt im Platz liegen, wenn ich mich entferne und wartet, bis ich wiederkomme. Seit 2 Stunden nehme ich jetzt mit Leni auch an einem Gruppenkurs teil und es macht einfach nur Spaß. Ich freu mich zu sehen, wie gerne Leni lernt und nach einer Trainingsstunde ausgelastet ist. Mir geben die Trainingsstunden egal ob im Einzel- oder Gruppentraining Sicherheit im Umgang mit meinem Hund und somit Zufriedenheit und Gelassenheit im Alltag.

Pia – Vielen Dank! Du hast es geschafft mir in kürzester Zeit, die nötige Sicherheit, Konsequenz und Methodik an die Hand zu geben, dass ich es wieder Liebe mit meinem Hund spazieren zu gehen und die Welt zu entdecken.

Viele Grüße,

Stefanie mit Leni

 

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09