Was Teilnehmer über uns sagen:

Lisa

Lisa und Christine

Als Besitzerin einer überaus temperamentvollen, 4jährigen Jagdhündin möchte ich auf die äußerst kompetente Hilfe von Frau Pia Manger-Gallner nicht mehr verzichten. Christine & Lisa Trotz des Besuchs einer renommierten Münchner Hundeschule war es erst ihr gelungen, mich durch ihre zahlreichen, fachmännischen Ratschläge davon zu überzeugen, daß es möglich ist, stressfrei und vor allem mit viel Freude alle Situationen im Umgang mit dem Hund zu meistern. Ich denke, jeder Hundebesitzer sollte durch sowas wie „Pias Schule“ gehen, um seinen Hund wirklich zu verstehen und dadurch ein Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern um ein Vielfaches zu erleichtern! Ich danke ihr von ganzem Herzen und hoffe, dass sie mir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht!

Lisa und Christine Schlehhuber

 

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09