Was Teilnehmer über uns sagen:

Bekas

Bekas

Ich bine Bekas, zwei Jahre und das ist meine Geschichte:

Schon als Welpe hat man mich an einer nur 1 Meter kurzen Kette angebunden. Mein zu Hause war ein Betonrohr. Als ich größer wurde, hat man vergessen mein Halsband zu erweitern, so dass ich kaum schlucken konnte. Aber zu Essen gab es ohnehin nur Wasser mit Resten. Mein Hals war wundgescheuert, ich konnte kaum laufen und hatte sehr viele Flöhe. Da war es auch kein Wunder dass ich da auch noch Fieber hatte. Aber eines Tages kam mein neues Herrchen mit seiner Frau vorbei und ich kann nur sagen: Es war Liebe auf dem ersten Blick! Die haben mich dann mitgenommen und gesund gepflegt. Voller Dankbarkeit war ich immer ein lieber Hund und wollte immer nur schmusen, so ist es auch noch heute. In meinem neuen zu Hause fühle ich mich wohl und sicher. Aber Gassi gehen war für mich ein Graus. Da gab es so viel Neues, vor dem ich ja so viel Angst hatte, z.B. Autos, Motorräder und so furchtbare Fahrräder. Egal ob diese Monster fuhren oder nur so da standen – Fahrräder waren zum davonlaufen. Und wenn so ein Ungetüm vor dem Haus stand, konnte ich unmöglich nach Hause gehen… Da kam Herrchen und Frauchen auf die Idee, mit mir zu Pia zu gehen. In nur einer einzigen Stunde habe ich mit Pias Hilfe gelernt, dass man doch eigentlich vor Fahrrädern keine Angst zu haben braucht. Mit diesem neuen Selbstbewusstsein haben wir uns dann gleich bei Pia zu einem Kurs angemeldet, bei dem ich gelernt habe, wie man sich denn als Hund richtig benimmt. Ich hatte große Freude daran neues zu lernen, schließlich habe ich mein ganzes Leben lang noch gar nichts gelernt. Herrchen und Frauchen waren mächtig stolz auf mich! Heute erschrecke ich mich noch immer manchmal vor Autos, aber zum Erstaunen aller können Herrchen und Frauchen mich auf ihren Radtouren im Fahrradkorb mitnehmen. Wie schön das Leben doch sein kann!<br><br>
Happy End!

Bekas, Ana und Uwe

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09