Was Teilnehmer über uns sagen:

Charlie

Liebes Hundelehrerteam,

ich bin der Charlie und mitten im großen Lockdown auf die Welt gekommen.
Dadurch war lange keine Hundeschule möglich und auch wenn mein Frauchen und Herrchen sich viel Mühe gegeben haben und ich schon viel gelernt habe, hatte ich das Gefühl, sie sprechen ab und an chinesisch.
Im Mai war es dann endlich soweit und pünktlich zu Beginn meiner Pubertät habe ich Pia zu meiner ersten Einzelstunde getroffen.
Du hast mit deiner ruhigen und lässigen Art mir klar und deutlich gezeigt, was ich darf und was nicht und du hast auch meinem Frauchen und Herrchen meine Sprache beigebracht.
Ab und an versuche ich zwar noch meinen Willen durchzusetzen und Blödsinn zu machen aber Dank dir sind meine „Eltern“ sehr konsequent geworden und dadurch lohnt es sich mehr, extra lieb zu sein, ohne mein Wesen einschränken zu müssen.
Nach den Einzelstunden kam die Junghundegruppe und wir drei sind sehr begeistert. Neben Pia durfte ich auch schon mit Claudia und Dani trainieren und ihr 3 seid wirklich Spitze.
Mit Feingefühl, Spaß und klaren Ansagen lernt es sich leicht, schnell und mit Freude. Deswegen soll ich im Namen von Frauchen und Herrchen und natürlich von mir herzlichen Dank sagen – macht bitte weiter so!

Liebe Grüße
Euer Charlie + Anhang 🙂

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr (kleine und mittlere Rassen)
und 11:00 - 11:45 Uhr (große Rassen)
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:30 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09