Was Teilnehmer über uns sagen:

Rayka

Als Kind hatte ich einen Hund und ich habe mir seitdem immer gewünscht, eines Tages wieder einen zu haben.
Vor zwei Jahren hatte ich die Möglichkeit dazu und die Überlegung nach der zu mir passenden Hunderasse begann.
Bei meiner Suche – auch nach einer Hundeschule – bin ich im Internet auf die „Die Hunde-Lehrer“ gestoßen. Was auf der Homepage zu lesen und sehen war, hat mich sehr angesprochen, so dass ich spontan bei Pia angerufen und gefragt habe, ob sie auch eine Beratung zur Auswahl der geeigneten Hunderasse macht. Wir haben uns ein paar Tage später getroffen und aufgrund meiner Wünsche und Vorstellungen an den künftigen Begleiter hat mir Pia einige Hunderassen genannt, u. a. den Havaneser.
Die Rasse kannte ich bis dahin nicht, hat mir aber nach weiteren Recherchen im Internet sehr gut gefallen. Pia hat mir netterweise auch die Möglichkeit gegeben, in einem ihrer Kurse einen Havaneser live zu erleben.

Also habe ich mich auf die Suche nach einem Welpen gemacht und im Juli 2019 ist Nele im Alter von 10 Wochen bei mir eingezogen.
Wir haben uns natürlich sofort bei den Hunde-Lehrern für die Welpenspielstunde angemeldet und im Anschluss daran auch an den Junghundekursen I bis III teilgenommen.
Wir haben bei Pia und ihrem kompetenten Team sehr viel gelernt und auch Spiel und Spaß kamen bei den Kursen nie zu kurz.
Auch beim Mantrailing hat Nele eifrig mitgemacht.
Viele Leute, die vorher den Kopf geschüttelt haben, wieso man mit so einem kleinen Hund eine Hundeschule besucht, staunen jetzt, was wir alles können.

Im Januar 2021 ist eine zweite Havaneser-Hündin bei uns eingezogen. Mit Rayka nehme ich jetzt an den selben Erziehungskursen teil und es macht wieder sehr viel Spaß. Wir freuen uns auf jede Kursstunde.

Liebe Pia, Dir vielen Dank für die tolle Beratung vor der Hundeanschaffung – Havaneser war für mich die goldrichtige Entscheidung.
Dem ganzen Team vielen Dank für eure nette, sympathische Art.
Ich empfehle euch sehr gerne weiter.

Viele Grüße
Susanne, Nele und Rayka

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr (kleine und mittlere Rassen)
und 11:00 - 11:45 Uhr (große Rassen)
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:30 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09