Was Teilnehmer über uns sagen:

Filou

filou

Liebe Pia,

als ich mir vor 5 Monaten endlich den lang ersehnten Traum vom eigenen Hund, zwar nur in den kompakten Großstadtmaßen und dank der Kompromissfindung mit meinem Freund, auch noch einen halben Terrier, erfüllen konnte, waren meine Sorgen groß. Neben der wohl üblichen Ungewissheit und Unsicherheit beim ersten Welpen, kam bei mir noch die Sorge bzw. der starke Wille dazu, meinen Rassmo (Parson Russel Terrier – Mops Mischling), Filou nicht zum typischen „Wadlbeißer“ und „ Kläffer“ werden zu lassen, sondern dem kleinen möglichst die Erziehung und damit die Freiheiten eines „großen“ Hundes zu ermöglichen, so wie ich es von unseren früheren Familienhunden gewohnt war. So gesehen war ich an einer guten Hundeerziehung und einem erfahrenen Trainer interessiert.

Nach mehreren Schnupperstunden überzeugte mich letztlich die Welpenstunde von Pia Manger-Gallner. Ihr Fachwissen über die Hundeerziehung und Ihre Fähigkeiten die Psyche, Gestik und Mimik der Hunde auf den Punkt zu bringen und richtig zu interpretieren, hat mich überzeugt (auch wenn ich es manchmal gar nicht mehr wissen will, wenn sich Filou mal wieder über meine Autoritätsbemühungen amüsiert). Vielen Dank Pia, für die super Unterstützung und die Sicherheit die Du uns gegeben hast. Und natürlich den Spaß den wir auch bei teilweise bis zu – 12 Grad mit Dir hatten und auch sicherlich noch weiterhin haben werden.

Liebe Grüße

Eva und Filou

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09