Was Teilnehmer über uns sagen:

Henry

Liebes Hunde-Lehrer-Team,

Henry ist unser erster Hund – und er ist ein kleiner Wildfang. Uns war deshalb schnell klar, dass wir bei der Erziehung auf fachkundige Hilfe angewiesen sind – und die fanden wir bei Pia und ihrem Hunde-Lehrer-Team. Zuerst nutzten wir Pias Einzelunterricht, um uns die Basics der Hundeerziehung anzueignen. Ein großer Vorteil dieser Einzelstunden ist, dass man ganz individuell die spezifischen Problemchen und Probleme mit seinem Hund besprechen und dann systematisch „wegtrainieren“ kann. Es war sehr angenehm, wie ruhig, geduldig und erfahren uns Pia all unsere Fragen beantwortet hat – und die vielen Tipps haben uns wirklich sehr geholfen! Parallel dazu besuchten wir die Welpenstunde, bei diesen Gelegenheiten konnte Henry nicht nur lernen, sondern auch mit gleichaltrigen Hunden spielen, was er sichtlich sehr genossen hat.

Mittlerweile haben wir die Junghunde-Kurse I und II abgeschlossen und nehmen aktuell am Kurs III teil. Unser Henry ist zwar immer noch ein kleiner Feger, aber mit Eurer Unterstützung ist er auch ein folgsamer, „gut erzogener“ Begleiter und unverzichtbares Familienmitglied geworden, das uns sehr zugewandt ist und uns unglaublich viel Freude bereitet. Und wir selbst haben dank Euch sehr viel über Henrys Wesen und seine Bedürfnisse gelernt – und wie wir „hundegerecht“ damit umgehen können.

Herzlichen Dank Pia und Deinem Hunde-Lehrer Team!

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr (kleine und mittlere Rassen)
und 11:00 - 11:45 Uhr (große Rassen)
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:30 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09