Was Teilnehmer über uns sagen:

Luna

Wir haben seit langem mit dem Gedanken gespielt, einen Hund in unserer Familie aufzunehmen. Da es unser erster Hund ist, haben wir uns umfassend informiert und dachten dementsprechend wir wüssten auf was wir uns einlassen. Als Luna, eine Französische Bulldogge, mit 14 Wochen bei uns eingezogen ist waren wir zwar überglücklich aber genauso überfordert. Daher stand fest: Ab in die Hundeschule.

Ab der ersten Kontaktaufnahme war Pia freundlich, verständnisvoll und professionell – die Entscheidung in welche Hundeschule wir gehen möchten ist uns daher leicht gefallen.

Zunächst haben wir uns für die Welpenstunde und anschließend für den Jundhunde I Kurs angemeldet. Sobald der aktuelle Kurs abgeschlossen ist, möchten wir gerne weitere Angebote von Pia wie z.B. Junghunde II, Anti-Giftköder Training oder Fun-Maintrailing nutzen, weil es uns, aber auch Luna unglaublich viel Spaß macht!

Die Lernatmosphäre ist toll und die Hundelehrer gehen trotz Gruppenkurse individuell auf jeden Hund und Halter einzeln ein.

Da wir so viel Spaß am Hundetraining haben, üben wir täglich. Luna hat in Kürzester Zeit unglaublich viel gelernt und ist viel ausgeglichener geworden.

Wir möchten und gerne bei Pia und dem ganzen Team für die Geduld und den Einsatz bedanken!

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr (kleine und mittlere Rassen)
und 11:00 - 11:45 Uhr (große Rassen)
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:30 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09