Was Teilnehmer über uns sagen:

Idefix

Idefix

Ich bin Idefix, ein Zwergpudel und bald 2 Jahre alt.

Pia kenne ich schon seit ich zu meiner Familie mit 3 Monaten gekommen bin. Mein Frauchen hatte nämlich die besten Vorsätze – schließlich bin ich ihr erster Hund. Deshalb waren wir auch im Welpenkurs und haben 2 Hundekurse absolviert. Besonders im zweiten Hundekurs haben manche „Großhunde“ und ihre Besitzer gestaunt, dass ich nicht nur süß, sondern auch recht schlau und gelehrig bin.

Damit´s mir nicht langweilig wird, sind wir auch öfters beim Rudi. Wir waren schon beim Mantrailing, aber besonders hat es mir Fungility angetan, über die Hindernisse springen kann ich auch schon mit meinem kleinen Frauchen Julia.

Und obwohl ich meistens lieb und brav bin, gab es in meiner Pubertät ein paar Probleme – da war ich sehr froh, dass Pia sich so gut mit Hunden auskennt und ganz viele Tipps geben konnte. Da auch meine Familie recht gelehrig ist und gut zugehört hat, sind wir inzwischen ein super Team. Neben den Spaziergängen im Ostpark, die ich meist ohne Leine genießen darf, freue ich mich besonders, wenn mich Julia oder Tom (die Kids der Familie) am Abend aus der Hand füttern.

Also ganz, ganz lieben Dank an Pia und Rudi

Euer Idefix

P.S. Ich bin froh, dass mein Frauchen nichts von „Pudelfrisuren“ hält. Ab und zu werden wir angesprochen, ob bei mir ein Pudel „dabei“ ist. Da können wir dann herzlich drüber lachen …

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17 und/oder 18 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09