Was Teilnehmer über uns sagen:

Milo

Milo

Wir haben unseren Chihuahua, Milo, vor gut zweieinhalb Jahren ins Herz geschlossen, als er eineinhalb war. Er nahm uns zunächst überhaupt nicht ernst, wollte oft von uns davonlaufen und hat sogar versucht, fremde Leute zu beißen. In den hervorragenden Kursen von Pias Hundeschule haben wir gelernt, unseren Hund zu verstehen und mit ihm besser zu kommunizieren. Durch viel Übung unter der Anleitung von Pia konnten wir Milo zeigen, dass wir unser „Rudel“ unter Kontrolle haben und er kein Alpha zu sein braucht, wodurch er viel entspannter und lebensfroher geworden ist. Ohne die geduldige und praxisnahe Hilfe von Pia hätten wir das nicht geschafft. Außerdem haben die vielen, praktischen Tipps zum Zusammenleben mit Hund und Neugeborenem, die Pia uns in einer Einzelstunde vermittelt hat, sehr dazu beigetragen, dass Milo mit unserem Baby entspannt umgeht und ihn als neues Rudelmitglied annimmt.

VIELEN LIEBEN DANK 🙂

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17 und/oder 18 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09