Was Teilnehmer über uns sagen:

Minnie

Unsere kleine Minnie kam im Mai 2018 als Welpe von 10 Wochen zu uns. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit meldeten wir Minnie bei der
Hundeschule „Die Hunde-Lehrer“ an, da wir viele Wochen zuvor diese Hundeschule schon mal beobachtet hatten und uns eine große Freundlichkeit und Kompetenz auffiel. Das war genau das Richtige für uns, aber auch vor allem für unsere kleine Havaneser-Hündin.

Nach dem Welpenkurs, auf den sie sich jede Woche freute, folgten 3 Junghundekurse. Auch hier waren wir alle Drei begeistert. Es hat viel Spaß gemacht und Minnie war super.

Bei dieser Hundeschule kommen auch Kleine ganz groß raus. Mit viel Liebe, Geduld, Freundlichkeit und Kompetenz vergeht eine Stunde Lernen wie im Flug. Mit großer Herzlichkeit und Humor, aber auch Konsequenz sowie Verständnis für Mensch und Tier werden hier Hundehalter und Hund
in die Geheimnisse der Erziehung eingeführt.

Wir haben wirklich sehr viel gelernt und unsere Minnie ist jetzt zu einer selbstbewussten, aber sehr verträglichen und unkomplizierten Hundedame herangewachsen, nicht zuletzt auch dank dieser Kurse.

Danke nochmals euch allen, wir können Euch nur weiterempfehlen, aber nur an nette Menschen, keine die Euch ärgern!!

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr (kleine und mittlere Rassen)
und 11:00 - 11:45 Uhr (große Rassen)
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:30 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09