Was Teilnehmer über uns sagen:

Oshiro

oshiro

Liebe Pia,

da war er endlich – der Tag, an dem ich meinen heiß ersehnten Shiba-Inu-Rüden „Oshiro“ in Händen halten durfte… Eine Woche später war mir klar, weshalb mir die Züchterin zu einer GUTEN Hunde-bzw. Welpenschule geraten hatte. 🙂 Besser hätten wir es nicht erwischen können. Bei Euch waren wir von Anfang an alle gut aufgehoben: „Oshiro“ wurde mit Geduld, Konsequenz und vielen Tricks sozialisiert und durfte interessante Sachen lernen. Ich konnte ihm bei Euch viel beibringen, ohne vor den Übungen unruhig werden zu müssen, ob es klappt (dieses angenehme Lernklima ist ein großes Lob an Euch) und mein Sohn durfte vor Dir, Rudi, mit viel Toleranz ausführlich seine neuesten Kenntnisse ausbreiten… Ich danke Euch für einen immerwährenden kompetenten Einsatz und die angenehme Atmosphäre Eurer Stunden.

Olivia

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09