Was Teilnehmer über uns sagen:

Oskar

Hallo, ich heiße Oskar und bin nun schon fast 2 Jahre alt. Mit 6 Monaten bin ich aus einem Tierheim in Rumänien zu meiner neuen Familie gekommen. Und die hatten vorher noch nie einen Hund. Dementsprechend habe ich sie am Anfang an der Nase herumführen können, das hat Spaß gemacht!

Vor 8 Monaten hat die Familie dann Pia und ihr Team entdeckt und ist seitdem mit mir jede Woche dort zum Training. Jetzt haben die Menschen doch tatsächlich gelernt wie man ruhig und konsequent ist… Ein bisschen doof fand ich es am Anfang schon, dass ich meinen Kopf nicht mehr immer durchsetzen kann.

Aber langsam aber sicher haben sie mir gezeigt, dass man gemeinsam auch Spaß haben kann und inzwischen freue ich mich schon richtig, wenn ich sehe wir gehen zum Training!

Ich, kleiner Sturkopf, kann nun zwar nicht mehr alles anstellen, aber habe schon viel Disziplin gelernt. Vor allem höre ich inzwischen draußen schon viel besser.

Und ich habe richtig Spaß an unserer wöchentlichen Arbeit. Egal ob Mantrailing, Trickstunde oder Gehorsamkeit, ich bin immer ganz stolz und mit vollem Eifer dabei. Und auch wenn ich mich mal nicht so gut konzentrieren kann bei all den guten Gerüchen da draußen, auch dann haben mein Zweibeiner-Team und ich gelernt miteinander gut und stressfrei auszukommen und trotzdem weiter trainieren zu können.

Vielen Dank Pia, dass du meine Zweibeiner zu besseren Hunde-Menschen machst und ihnen hilfst mich zu verstehen! Ohne dich wäre ich wahrscheinlich immer noch der kleine Lauser und nicht der coole Begleithund, der alles mitmacht

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr (kleine und mittlere Rassen)
und 11:00 - 11:45 Uhr (große Rassen)
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:30 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09