Was Teilnehmer über uns sagen:

Elli

Elli – unser Labrador-Weibchen ist unser erster Hund. Wir dachten uns, nach langer gemeinsamer Überlegungen und Recherchen wissen wir jetzt alles, was ein Hundebesitzer alles so benötigt und wissen muss. Nun, wir wurden eines besseren belehrt! Elli war ein „renn drauf los und spring-alles-an-Hund“. So krass, wir waren echt überfordert! Gassi gehen, anderen Hunden zu begegnen – das war nicht lustig. Ich konnte sie kaum noch halten. So krass …

Gott sei Dank hab ich Pia und die Hundelehrer gefunden!

Dank Ihrer professionellen Arbeit mit „Mensch und Hund“ –  ganz wichtig –  kommen wir jetzt super klar mit unsrer Elli. Mit viel Geduld und der Wissbegierde von Elli, hat es z.B. schon nach der ersten Einzelstunde mit der Leinenführigkeit geklappt. Ich konnte es nicht fassen, was man mit einem Training mit Belohnungen und Leckerli‘s alles schaffen kann. Quasi bei ihr:  alles!

Nun sind wir bereits im Junghundekurs II angekommen und arbeiten uns zum Zertifikat II hoch! Elli und uns macht es jetzt richtig Spaß! Wir kommen auch immer alle vier gemeinsam mit zum Junghunde-Training.

Eines möchte ich kurz noch anmerken: In der Welpenschule in der wir zuvor waren, hieß es: Nicht mit Leckerchen arbeiten! Der Hund soll ja auf das Kommando und den Menschen und nicht auf Futter reagieren!

Das war – denke ich heute –  nicht ganz richtig!

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Mittwoch 18:00 - 18:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09