Was Teilnehmer über uns sagen:

Oskar

Oskar

Hallo liebe Pia, lieber Rudi,

so, nun muss ich, als Joshi´s Bruder, mich auch mal zu Wort melden. Als erstes soll ich von Herrchen und Frauchen ausrichten, dass sie sehr froh sind, dass Pia damals eine so gute Einschätzung hatte und fachkundig gleich erkannt hat, dass ich derjenige bin, der aus dem Welpenwurf am besten zu Andrea und Thomas passt. Klar, ich selbst weiss ja, dass ich ein total cooler, gut aussehender und schlauer Kerl bin (…und dass lass ich mir auch manchmal richtig raushängen!), aber Herrchen und Frauchen mussten von Pia erstmal mit der Nase drauf gestoßen werden. Heute sind meine „Eltern“ natürlich superhappy, dass sie mich genommen haben und, dank der Manger-Gallner´schen Tipps und Erziehungsmethoden, haben sie ja auch weitgehend leichtes Spiel mit mir. Nur manchmal muss ich meinen Menschen schon zeigen, dass ich meinen eigenen Kopf habe! Denn mal ehrlich: ich kann doch wohl unmöglich „bei Fuߓ gehen oder unterwürfig im „Platz“ liegen bleiben, wenn eine total attraktive, wohlriechende Hundedame vorbei geht??? Ja, wie peinlich wäre das denn?!!! Mein wohl dosierter Widerstand führt aber dazu, dass wir weiter regelmäßig in die Hundschule von Pia und Rudi gehen und das ist ja mein eigentliches Ziel! Denn uns allen machen die Erziehungskurse doch großen Spaß. Deshalb werde ich auch keinesfalls zu brav, denn dann wär´s doch langweilig und am Ende würde ich meinen Bruder und die anderen Kumpels vom Kurs gar nicht mehr regelmäßig sehen. Und das wollen weder ich, noch meine Menschen!!!!

Also – bis zur nächsten Hundestunde und ganz liebe Grüße
von Oskar, Thomas und Andrea J

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09