Was Teilnehmer über uns sagen:

Peppi

peppi

Peppi, ein wunderbarer, kniehoher Mischlingshund, kam vor gut einem Jahr durch eine Hilfsorganisation aus Teneriffa zu uns. Zu diesem Zeitpunkt war er völlig abgemagert und durch extrem schlechte Erfahrungen ängstlich, scheu und ohne jedes Selbstbewusstsein. Frau Manger-Gallner hat durch Ihre Kompetenz und durch Ihr Einfühlungsvermögen einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass aus Peppi ein fröhlicher, selbstbewusster und lebensfroher Hund geworden ist. Da es für Peppi anfangs nicht denkbar war, Gruppenstunden mit anderen Hunden zu absolvieren, nahmen wir bei Frau Manger-Gallner eine Einzelstunde, die wahre Wunder bewirkte. Mit einer unterstützenden Bachblütentherapie, verwandelte sich unser Peppi in einen Hund, der plötzlich auf andere Hunde zuging und sich durchaus auch behaupten konnte. Doch nicht nur Peppi lernte, Vertrauen in sich und andere zu haben. Auch wir, mein Mann, meine Tochter und ich, fingen an, mit Hilfe von Frau Manger-Gallner, ihn zu verstehen und ihm mitteilen zu können, was wir von ihm wollten.

Vielen Dank Frau Manger-Gallner.
Unsere gesamte Familie freut sich schon auf den nächsten Hundekurs.

Ihre Familie Swoboda

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09