Was Teilnehmer über uns sagen:

Ginger

Ginger

Hallo ich bin Ginger,

ein einjähriger English Springer Spaniel. Mit ca. 8 Monaten durfte ich zum ersten Mal in die Hundeschule bei Frau Manger-Gallner. Am Anfang wurde meinem Frauchen erstmal beigebracht, wie sie grundsätzlich mit mir umzugehen hat, wie man mich am besten motiviert und somit die besten Lernerfolge erzielt werden. Während theoretischen Abschnitten dieser Art darf ich immer mit meinen „Schulkameraden“ ausgelassen herumtollen und bin dann in den praktischen Teilen umso motivierter und aufmerksamer. Zunächst lernte ich, dass ich auf das Rufen meines Frauchens schnell und ohne Umschweife herkommen soll und grundlegende Kommandos wie Sitz und Platz. All das geschah immer ohne Anwendung von äußerem Zwang, sondern mit Motivation über Leckerchen und Stimme. So habe ich eine sehr innige und liebevolle Beziehung zu meinem Frauchen aufbauen können, ohne dabei zu vergessen, dass sie die Chefin ist.
Wir besuchen jetzt schon den zweiten Kurs und ich gehe mittlwerweile ohne Leine brav bei Fuß, mache Sitz und Platz, bleibe auch an diesem Ort sitzen oder liegen, wenn sich Frauchen entfernt und habe auch ansonsten gelernt, mich zu benehmen – sogar ein paar Kunststückchen sind schon in meinem Repertoire.

Wie ihr seht – ich habe großen Spaß und ebenso viel Erfolg!

Ein fröhliches Wuff, eure Ginger

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09