Was Teilnehmer über uns sagen:

Ferdinand

Ferdinand

Hallo, mein Name ist Ferdinand, ich bin ein Mops-Pinscher-Mix

Ich bin erst mit 3,5 Jahren zu Pia und Rudi gekommen, weil mir etwas langweilig war. Und da habe ich mir ganz „tolle“ Hobbies gesucht. So etwas wie Radfahrer und Jogger jagen. Mein Frauchen hat auch immer, wenn ich das gemacht habe, vor Glück sehr laut geschrien. Dann aber kam Frauchen auf die Idee, es gäbe bessere Beschäftigungen für mich. Und seitdem gehen wir in eine „Schule“ und ich lerne viele neue Dinge. Auf die Seite laufen und hinsetzen, wenn Radfahrer kommen, verstehe ich zwar nicht, aber ich mache es, weil dann gibt’s was feines zu essen. Oder ganz nah an Frauchens Bein laufen, klingt komisch, ist aber so.

Und das Beste ist so ein Schnüffelkurs mit Rudi. Der versteckt sich immer irgendwo, ich finde ihn aber trotzdem.Außerdem sagt der Rudi immer, ich solle studieren und dann bin ich schon sehr stolz! Weil ich möchte nämlich meinen Kopf benutzen und dafür ist doch so eine Schule da, oder?

Auf jeden Fall ist mein Hundeleben um einiges schöner und aufregender seit ich Pia und Rudi kenne!“

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09