Was Teilnehmer über uns sagen:

Stoiber

Stoiber

Liebe Pia und lieber Rudi,

mein kleiner Mops Stoiber, der jetzt mittlerweile doch schon ein großer Mops geworden ist ( 1 Jahr ) durfte sich bei euch in der Hundeschule von Welpenalter an bewegen.
Oh mein Gott wenn ich zurück denke an die Zeit als alles anfing. Die ersten Nächte, die ersten Erziehungsmaßnahmen und die Erfahrungen mit dem ersten wirklich eigenen Hund.
Ich war FERTIG mit der Welt und heute wenn ich darüber nachdenke muss ich schmunzeln und ganz klar sagen: „DANKE“ – ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen, halb so spannend und auf jeden Fall nur halb so lehrreich für mich, sowie auch für meinen Mops.
Es war eine tolle Zeit bisher und ich hoffe noch auf viele, viele weitere Jahre bei euch. Denn wenn ich eines festgestellt habe: Ist der Hund einmal soweit „gut“ erzogen und das Frauchen auch, dann gibt es bei euch noch so viele andere Dinge die ich anstellen kann mit meinem Hund! Und jeder der da draussen sagt, einen Mops kann man nicht erziehen, sag ich eins: DAS STIMMT NICHT! Pia und Rudi, ich danke euch!

Eure Vroni und der einzigartige Stoiber

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09