Was Teilnehmer über uns sagen:

Jula

Jula

Ein Dankeschön an Pia und Rudi,

Jula und ich sind soooo froh, eine Hundeschule wie die Eure gefunden zu haben. Wir haben gelernt, was man über Hundeerziehung wissen muss. Und das mit viel Spaß und überhaupt keinem Druck. Endlich verstehe ich, was Jula mir sagen will, ich erkenne die Zeichen, die sie mir gibt … und das sind eine ganze Menge. Auch Jula weiß nun, was ich eigentlich von ihr will. Und das war weiß Gott nicht immer so. Anfangs – Jula lebte in Athen auf der Straße und war schon ca. 1 Jahr alt, als sie nach Deutschland kam – war ich ziemlich am verzweifeln. Sie machte, was sie wollte, fraß alles, was sie finden konnte und kam entweder gar nicht oder nur, wenn sie Lust hatte. Und dann nicht einmal zu mir.

Ich probierte erst eine Hundeschule, die bei mir ganz in der Nähe war. Nur leider ohne wirklichen Erfolg. Ich kaufte mir Bücher über Hundeerziehung, aber ohne Praxis ist das auch nicht so leicht. Außerdem bekam ich haufenweise Tipps beim Gassi gehen, wobei jeder irgendetwas anderes sagte und ich zum Schluss schon schlaflose Nächte hatte.

Also suchte ich im Internet nach einer professionellen Hundeschule und nachdem ich Eure Referenzen gelesen hatte, startete ich einen neuen Versuch. Kaum zu glauben, aber wahr: Schon nach der 1. Stunde bei Pia ging es bergauf. Wir übten immer an verschiedenen Orten, z.B. in der U-Bahn oder auf dem Christkindlmarkt – immer schön da, wo es unmöglich ist, den Menschenmengen aus dem Weg zu gehen! Jula meistert jede Alltagssituation und ich habe gelernt, mich nicht von meinem doch zu schlauen Hund manipulieren zu lassen ;-)) Vielen Dank, liebe Pia, dass Du mir zu jeder Zeit – auch telefonisch – mit Deinem Rat zur Seite standest.

Eure Jula und Anke

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17 und/oder 18 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09