Was Teilnehmer über uns sagen:

Lilli

Lilli

LIebe Pia,

kaum zu fassen: Lili ist jetzt schon fast drei Jahre bei uns! Mehr denn je erlebe ich unseren Familienzuwachs heute als Geschenk und als Riesen-Bereicherung. Du hast daran einen großen Anteil. Denn als Ersthund ist ein Viszla aus dem Tierschutz nicht gerade eine wirklich vernünftige Idee gewesen … Unser größtes Glück war, dass wir von Anfang an bei der besten Tiertrainerin aller Zeiten lernen durften – Lili und vor allem ich! Heute kann ich Dir nicht genug danken: für Deine Unterstützung, Deine Professionalität und Dein Hundewissen! Allerdings gibt es leider auch einen Wermutstropfen. Lili und ich funktionieren jetzt so gut, dass wir gar keine Hundeschule mehr brauchen.
Wir melden uns trotzdem wieder zu Euren fantastischen Kursen an. Denn für uns gibt es in München keine Alternative!

1000 Dank an Dich und Rudi
Astrid, Martin & Lili

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09