Was Teilnehmer über uns sagen:

Murphy

Murphy

LIebe Pia,

vor ca. 2 Jahren musste ich meinen Eurasier-Rüden Tyson einschläfern lassen, er wurde 14 Jahre u. war der treuerste Hund, den ich je hatte…! Nun war unser 2. Hund Eddy allein und trauerte sehr.. (Yorki), wurde immer dünner und trauriger. Mein Mann könnte es nicht mehr mit ansehen, ich natürlich auch nicht.. aber innerlich war ich irgendwie noch nicht bereit, einen neuen Kumpel für Eddy, anzuschaffen. Gut, wie Gott will, mein Mann, hat das in die Hand genommen u. MURPHY, einen Malteser-Mix, in unsere Familie gebracht. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden… das war super toll, aber nun lag es an mir..Murphy alles beizubringen. Am Anfang ging alles sehr gut, er war sehr gelehrig…bis er anfing zu kläffen u. das geht überhaupt nicht..! Warum Murphy das machte, wissen wir nicht, wir können nur Vermutungen aufstellen, dass irgend jemand in unseren Betriebshof, etwas gemacht hat, was ihn sehr erschreckt hat. Und dann nahm alles seinen Lauf..ich wusste mir keinen Rat mehr..mein Latein war am Ende. Aber aufgeben wollten wir beide nicht…! Mein Mann, war dann der Retter in der Not..er schenkte mir & natürlich auch Murphy, eine Beratungsstunde bei Dir liebe Pia…u. darüber war ich sehr froh. Schon bei dieser Stunde.. hast Du mir gezeigt…das Murphy es schafft..aufhört zu kläffen. Die Schälle hat funktioniert… nach ca. 3 Tagen hatte unser Kläffer es raus.., keine Ton gab er mehr von sich, wenn ich die Haustüre aufmachte, ich war total beeindruckt..u. ganz neugierig, weiter zu machen…im Junghund-I-Kurs. Und ich habe es nicht bereut… Du bist SPITZE! Murphy hat sehr, sehr viel von Dir gelernt.. u. ich bin immer fleißig am üben. Es ist einfach wunderbar, zu sehen, wie super toll Du, Mensch u. Tier, zueinander bringst, ihnen beibringen, eine Einheit zu sein… Danke! Murphy und ich haben geschnuppert, das es Spaß macht, weiter zu machen, weil man nie auslernen kann u. Dank deiner Hilfe sind wir wirklich ein gutes Team geworden ! Ich kann nur jedem empfehlen..sich bei Dir zu melden, wenn er Probleme mit seinen Hund hat. Jetzt muss du uns nur noch beibringen „ Wie werde ich ein Braver Bürohund“

Wir freuen uns Dich wieder zu sehen.

Murphy, Eddy & Gina

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09