Was Teilnehmer über uns sagen:

Sam

Sam

Meine lieben Hundelehrer,

wir möchten uns von Herzen bei euch, liebe Pia und lieber Rudi, für all die lehrreichen, spannenden und interessanten Lehrstunden bedanken. Obwohl wir „nur“ neben der Welpenspielstunde 3 Kurse bei euch besucht haben, ist unser Sam mit seinen 2 Jahren nun (nahezu) folgsam. Den Unterricht habt ihr immer abwechslungsreich und lehrreich gestaltet und auch die jeweiligen Gruppen wurden so zusammengestellt, daß sich Hund und Besitzer super verstanden haben. Wir sind sehr froh, euch gefunden und die Erziehung von unserem Sam in eure Hände gelegt zu haben. Natürlich muß sich Monsieur manchmal daneben benehmen, wenn ihm danach ist, aber im Großen und Ganzen folgt er super und wir haben enorme Freude an unserem 1., eigenen Hund. Außerdem werden wir immer schön gelobt von anderen Hundebesitzern, die so neidisch auf unseren wohlerzogenen Wuff sind. Wenn die wüßten…. Und die Tatsache, daß ich ohne Leine mit ihm spazieren gehen kann, habe ich eurem Unterricht zu verdanken. Egal, was ich für ein Problem wegen Sam hatte und immer noch habe, ich habe immer postwendend nützliche und gute Tipps von Dir bekommen, Pia und das rechne ich Dir sehr hoch an! Und was mir immer noch am meisten imponiert ist, daß Sam bei den Spaziergängen verlorene Gegenstände aufspüren kann! Wer hätte das gedacht???? Ihr macht einen tollen Job, seid absolut nette, lustige und gesellige Persönchen und wir kommen gerne wieder, wenn wir mal Probleme haben sollten oder einen Auffrischungskurs machen wollen! 1000 Dank für Alles!

Susanne und Sam

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09