Was Teilnehmer über uns sagen:

Sina

Sina

Geschichte von Sina und Sonja

Ich bin eine champagnerfarbene Golden Retriever Hündin Namen`s SINA und bin jetzt 14 Monate jung. Meine Hundeeltern holten mich als ich 4 Monate war, von einer angeblich guten Züchterin. Ich war die letzte Hündin eines Wurfes von 9 Welpen, die übrig blieb. Ich weiss auch nicht warum mich keiner wollte? Wo ich doch so traurig schaute, mit meinen schönen dunklen Knopfaugen und langem Wimpernaufschlag! Und ich immer so brav in der Ecke sas. Gott sei Dank haben meine Hundeeltern Erfahrung mit Hunden, ich bin ihr vierter Hund. Aber trotzdem hat sich Frauchen an die Hundeschule Pia Magner-Gallner gewandt, um Hilfe zu bekommen. Obwohl ich ein Welpe war knurrte ich ganz toll, als man mir was wegnehmen wollte. Ich hatte auch Angst vor der neuen Familie. Besonders grosse Männer die dunkel gekleidet waren lösten in mir Angst aus. Alles was schwarz ist mag ich nicht. Ich habe bei Pia Einzelstunden und gehe jetzt bereits in den dritten Hundeerziehungskurs. Das ist toll, da lerne ich wie ich mich benehmen soll. Was Frauchen und Herrchen in große Entzückung bringt. Da bekomm ich ja auch immer ein super Leckerli. Und meine Eltern ein dickes Lob, wenn ich es gut gemacht habe. Da ich sehr aktiv bin, mach ich auch noch nebenbei Mantrailing bei Rudi. Das ist Personensuche – die hebt mein Selbstbewußtsein und macht Spass, ich suche schnurstracks erhobenenen Hauptes und Schwanzes die Person! Und wau, wenn ich sie gefunden habe gibt`s ne tolle Belohnung, z.B. Putenschnitzel in Olivenoel gebraten mit Reis und Karotten. Na ja was soll ich wauen, ich kann nur wauen Liebe Hundeeltern meldet auch euren Liebling bei Pia und Rudi an, und habt Spass und Freude plus Erziehung!

Vielleicht sehen wir uns mal im Ostpark!
Wau Wau eure SINA mit Frauchen SONJA und Herrchen SIGI

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde in der Welpenschule

Welpenspielstunde

Jeden Samstag,
10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17 und/oder 18 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09