Was Teilnehmer über uns sagen:

Sunny

Liebe Pia und lieber Rudi,

es wird Zeit, dass wir einfach mal „Danke“ sagen. Im Sommer 2007 haben wir das kleines Malteserweibchen „Sunny“ zu uns geholt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir wollten bei unserem „ersten Hund“ alles richtig machen (Frauchen kennt sich mehr mit Katzen aus, konnte aber aus Allergiegründen keine mehr zu sich nehmen). Deshalb sind wir in Eurer Hundeschule gelandet. Und wir hatten und haben noch viel zu lernen, hauptsächlich Frauchen und Herrchen! Mittlerweile haben wir schon einige Kurse bei Euch absolviert und der Erfolg kann sich sehen lassen. Aus der kleinen Sunny ist mittlerweile eine junge Hundedame geworden, die weiß, wie man sich benimmt (nicht immer, aber immer öfter) und bei den Agility-Kursen hat sie ihren vollen Spaß (wir aber auch). Auch das Austauschen von Informationen und Erfahrungen mit Euch und den anderen Kursteilnehmern ist immer sehr hilfreich. Manchmal aber auch einfach nur beruhigend, wenn man von anderen hört, dass da auch nicht immer alles auf Anhieb klappt. In diesem Sinne nochmals „Danke“, auch dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr habt und für uns da seid.

Eure Josefine, Harald und Sunny

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09