Was Teilnehmer über uns sagen:

JoJo und Peppo

Jojos Alptraum

Die Vorstellung dass ein Hund von einem Auto überfahren wird ist wohl für jeden ein Albtraum. Mein Mopsrüde JoJo, er war gerade 10 Monate alt, hat diesen Alptraum durchlebt. Er wurde auf einem Waldweg von einem Auto überrollt. Zum Glück ohne großen körperlichen Schaden. Doch JoJo hat sich nach diesem Erlebnis geschworen, einen Rachefeldzug gegen jedes Auto zu führen und verwandelte sich in eine angriffslustige Mops-Bestie, sobald er eines gesehen hat. Hilfe musste her und schnell bin ich auf Pia’s Website gestoßen.

Wegen Jojos akuter Situation habe ich sofort einen Termin für ihn bekommen. Pia trainierte JoJo ein Abbruchsignal mit Discscheiben an und übte mit mir gemeinsam wie ich damit umzugehen habe. Fast täglich konnten wir einen kleinen Erfolg verbuchen und der kleine JoJo ließ immer öfter Autos einfach an sich vorbeiziehen. Ich war so froh Pia gefunden zu haben!

Sie hat mich aber auch auf ein paar erzieherische Methoden hingewiesen und Verhaltensweisen und Körpersprache von JoJo „übersetzt“. Ich war beeindruckt und wollte mehr über Hunde und deren Erziehung lernen. Das und vieles mehr für Hund und G´scherr kann Pia mit ihrer einfühlsamen Art in ihrer Hundeschule vermitteln.

Ein herzliches Dankeschön an Euch beide, Pia und Rudi. Dass ich so viel mit JoJo lernen kann und dass es so viel Spaß macht – was auch meinem jüngeren Mopsrüden Peppo zugute kommt – habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Anke mit JoJo und Peppo

TEILEN
Hundelehrerin Pia Manger-Gallner

So persönlich wie möglich

Ich lege Wert darauf, jeden meiner Kunden individuell zu beraten. Deshalb ist mir unser persönlicher Kontakt besonders wichtig. Für Euch heißt das: Ich bin immer gerne für Euch da – egal ob es um eine Erstberatung, eine Kursanmeldung oder andere Fragen geht, meldet Euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir:

0170 4108091 oder 089 421309 und info@die-hunde-lehrer.de

Die Kurs-Favoriten Alle Kurse im Überblick

Welpenspielstunde

Welpenspielstunde

Jeden Samstag, 10.00 – 10.45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Erziehungskurs Junghundekurs

Junghunde I bis III

Die Kurse finden laufend, aber nach individueller Absprache statt.
Fragt einfach bei uns nach:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Junghundekurse

Fortgeschrittene

Meldet Euch bei Interesse bitte bei uns:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundeerziehung Hundebeschäftigung

Kombi-Kurs

Erziehung und Beschäftigung für eingespielte Mensch-Hund-Teams – ruft einfach an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Spaßkurs Mantrailing

Fun-/Mantrailing

Jeden Dienstag, 17:00 Uhr
Wechselnde Orte - bitte bei uns erfragen:
0170 4108091 oder 089 42 13 09

Hundetraining Longieren

Longieren

Samstag, 10:00 - 10:45 Uhr
Bitte meldet Euch an:
0170 4108091 oder 089 42 13 09